David
#1

Bewerbung Homii <3'*'

in Bewerbungen 09.10.2010 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Kai

Alter: 15

Wohnort: Hannover

Hattest du schon einmal andere Namen / Wenn ja, welche? Ja / Homertee, Sameness, Heaven', 'aQuA", GrimY <3*, KirbY <3*, ¤ imagine

In welchen Clans warst du bereits? ich war zuallererst in einen Fun- und Racerclan namens [FunFighterZ]; danach spielte ich sehr viel pirates und ich wurde in den Clan [ProFighters] eingeladen, wo ich dann auch eine lange Weile aktives Mitglied war; ich fing an ctf4 zu spielen und irgendwann geling ich irgendwie in den Clan ~|BlácK|~ hinein, was mir erst sehr gefiel, welcher jedoch dann meinen Qualitäten nicht mehr zu folgen war, so entschied ich mich in den Clan [NATO] ( heute Nato.|) einzutreten, wo ich sofort den tag [NATO|S] bekam (S = soldier = Soldat = besonders guter und leitender Spieler); danach kam ich in den Clan |Soµrce| / cr0z. ( mein bester Clan), jedoch löste der sich nach einer Zeit wieder auf, daraufhin war ich noch in 'Skør., wo es mir aber dann auch keinen Spaß mehr gemacht hat, danach bin ich aus Verzweifllung und auf den Gefallen von einem reallife-Freund ([Pirate] Affe!) in den Clan [Pirate] eingetreten, wo ich erstmals [Pirate] 'aQuA", jedoch aufgrund des Rufes mich dann [Pirate] Blubbi nannte; jetzt heiße ich momentan cn.a.homer'*', jedoch möchte ich da nicht mehr bleiben

- Wenn wir ein Treffen haben, bist du derjenige der ohne Abmeldung nicht erscheint?

nein, ich finde es scheiße, wenn eine Verabredung gemacht wurde und man sich nicht daran hält

- Wieso spielst du Teeworlds und keine anderen Spiele?

da das Spiel süchtig macht ( ich spiele aber auch andere Spiele ) :P

- Wie lange am Tag spielst du Teeworlds?

machmal 1 Stunde, aber manchmal auch beis zu 3 Stunden ( meinst so 1½ Stunden)

- Wie lange spielst du schon Teeworlds?

ich spiele seit September 2009 Teewolrds, seit Januar 2010 instagib

im Spiel:

- Bist du eher ein Attacker oder Deffer?

beides sehr gut, aber eher mehr Attacker

- Wo liegen deine Stärken?

das kann ich nicht so genau sagen, vielleicht dass mein Skill ganz oke ist, Movement aber natürlich auch :D


'Skør. :

- Wieso willst du in .Skør. ?

da ich den Clan gut finde, ich weiß, dass er gut ist und ich denke, dass ich viel von ihm lernen kann

- Was kannst du .Sk bieten?

ich hoffe doch viele Siege und gewonnene Fw's :D

- Bist du Forumaktiv?

es geht, eher nich so =)

- Hast du ein Headset? ja

- Hast du Skype.Addy?!:ja, Kaiiii 95

Hier kannst du uns noch etwas miteilen:

Ich hoffe auf eine Zsage eurerseits :D


Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt,

MfG,

Kai

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Homii <3'*'

in Bewerbungen 14.10.2010 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde halt gerne so schnell es geht wissen, ob ich nun member bin oder nicht

Danke

Homii <3'*'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: poor
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 29 Beiträge.